Autofahnen-Ständer Diplomat-Z-Chrome-PRO-MB-W221 für MB W221

288,97 CHF
Auf Lager
SKU
Diplomat-Z-Chrome-PRO-MB-W221
  • Kauf 2 für 283,09 CHF jeweils und spare 2%
  • Kauf 4 für 273,30 CHF jeweils und spare 5%
  • Kauf 10 für 263,50 CHF jeweils und spare 9%
 
  • zwischen Motorhaube und Kotflügel verschraubt
  • Angepasst an Ihr Fahrzeug: Passender Z-Fuss für MB W221
  • einfache Montage: schnell & ohne Bohren anzubringen
  • für repräsentative Zwecke
  • Glanz-Chrom veredelte Oberfläche
  • für Fahnen 25x25 cm oder 20x30 cm im Querformat
  • Premium-Qualität

Autofahne Diplomat-Z-Chrome-PRO-MB-W221

Weil wir wissen, wie wichtig der erste Eindruck ist, haben wir in allen Bereichen die besten Fahrzeug-Beflaggungs-Systeme für Ihren repräsentativen Auftritt entwickelt. Der Diplomat-Z-Chrome-PRO-MB-W221 ist ein Ergebnis dieser Entwicklung.

Dieses Produkt wird in Deutschland gefertigt.

Details zu diesem Auto-Fahnen-Ständer

Dieser Auto-Fahnenständer ist aus Edelstahl.

Für die optimale Optik haben wir die Oberfläche poliert und mit Glanz-Chrom veredelt.

Der Autofahnen-Ständer kann vom Z-Winkel einfach abgeschraubt werden, so dass ein schnelles anbringen und demontieren jederzeit möglich ist.

Die obere Kugel ist abschraubbar. Dadurch können Sie die Fahnen einfach austauschen.

Die Geschichte von DIPLOMAT-FLAGS

Es war der Wunsch eines kleinen Jungen einmal mit einer Fahne vor zu fahren. So wie er es von Staatsempfängen im Fernsehen kannte. Statt zum Spitzenpolitiker formte ihn seine Ausbildung und Prägung jedoch zum Ingenieur.

Und so kam es wie es kommen musste. Als junger Hochschulabsolvent entwickelte er die besten und flexibelsten Fahrzeug-Beflaggungssyteme und nannte diese DIPLOMAT-FLAGS.

Revolutionär war sein erster magnetisch haftender und gleichzeitig Autobahntauglicher Standartenhalter Diplomat-1. Um auch bei hohen Geschwindigkeiten einen super magnetisch haftenden Fahnenträger zu erhalten, verbaute er im gummi-ummantelten Zustand reines Neodym, eine der begehrtesten seltenen Erden, legiert mit Bor und Eisen und schuf so einen Autofahnenständer der sich sicher mit über 500 N am Fahrzeug fest zieht.

Wie der Diplomat-1 werden die magnetischen und alle anderen Standartenhalter von DIPLOMAT-FLAGS damals wie heute im Autoland Deutschland designed, entwickelt, produziert, von Hand montiert und veredelt.

Noch heute fährt der kleine Junge von damals alle neu entwickelten Standartenhalter persönlich Probe – solange bis er sie für reif befindet unter seiner Marke DIPLOMAT-FLAGS angeboten zu werden. Der Name des einst kleinen Jungen: Matthias Jaekle. Heute ist er der Experte für Diplomaten-Autofahnen und Geschäftsführer der magFlags GmbH.

Schon lange ist er nicht mehr der Einzige, der seine Produkte fährt. So gibt es kaum ein Spitzenpolitiker, der noch nicht mit seinen Fahnen zu Verhandlungen vorgefahren ist und anschliessend die Welt veränderte.

Über die magFlags GmbH

Die magFlags GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf die Unterstützung von staatlichen Einrichtungen mit Fahnen spezialisiert hat. Zu ihren grössten Kunden zählen die zahlreichen Aussenministerien, Regierungen und internationalen Hilfsorganisationen in aller Welt. Neben Kunden wie dem Auswärtigen Amt, der UN und dem Internationalen Roten Kreuz beliefert magFlags aber auch zahlreiche Firmen und Privatpersonen. Hochwertige und repräsentative Fahnen für Ihre Fahnenmasten sind genauso im Programm wie spezialisierte Beflaggungs-Systeme für Diplomaten-Fahrzeuge.

Weitere Informationen
SKU Diplomat-Z-Chrome-PRO-MB-W221
GTIN 4052392635571
Fahnengröße 20x30cm
Produktion Made in Germany
Farbe Chrome
HS-Code 87089997
for Automobile Mercedes
Fixing Device To be screwed between the wing and the bonnet
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© 2021 magFlags